Hochzeitsfotograf Sebastian Conrad

Hochzeitsfotografie

in Hamburg | Lüneburg | Lübeck


Hochzeitsreportage Gut Bardenhagen

Lüneburg ist Hochzeitsstadt. Es gibt keine bessere Wahl. Für einen Hochzeitsfotografen gibt es zahlreiche tolle Motive. Man hat die gro├če Auswahl zwischen der gepflegten Altstadt oder der üppigen Natur, direkt vor den Toren Lüneburgs. Die standesamtliche Trauung kann neben dem Heinrich-Heine Haus auch im Wasserturm von Lüneburg statt finden. Bei schönem Wetter (und wenig Wind) kann man oben auf der Aussichtsplattform noch tolle Bilder machen.

In der Nähe von Lüneburg befindet sich Gut Bardenhagen. Ein riesiger Gutshof mit diversen Eventlocation und einem riesen Park (super für Fotoaufnahmen). Ich bin immer wieder gerne hier, vor allem weil der Park traumhafte Motive für Hochzeitsfotos liefert.



Homepage www.sebcon.de
Email: info@sebcon.de